#209: Mütend? 9 erprobte Hacks für mehr Lebensfreude

Uncategorized Apr 05, 2021

Fühlst du dich auch "mütend" - also müde und wütend?
 
In dieser Folge teile ich mit dir meine 9 Werkzeuge für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit.
 
Wir alle kennen das Gefühl von Frust und Hilflosigkeit. Vor allem jetzt, wo es gerade keinen Urlaub, keine Sommerfest gibt, die uns die Stimmung versüßen, brauchen wir Hilfsmittel, die uns im Alltag mehr Leichtigkeit und Lebensfreude schenken.
 
Daher habe ich tief in meine Trickkiste gegriffen und teile heute mit dir meine wichtigsten Tools wenn ich traurig oder niedergeschlagen bin.
 
Wenn du dir mehr Energie, mehr Optimismus und gute Laune wünschst, ist die Folge genau richtig für dich!
 
Bonus Material
 
--> David Youtube Kanal: David Blum
 
Apple Podcast Challenge
 
"Ich feier David und seine Energie" <-- Wenn du das denkst, dann würde ich MEEGA freuen, wenn du meinem Podcast eine kurze Bewertung gibst. Und zwar hier.
 
Du hilfst mir dabei, noch mehr Leute zu erreichen und zu ihrem Traumleben zu bringen. Einfach hier klicken, runterscrollen, bei bewerten auf "5 Sterne" drücken (das wäre cool :)) und noch kurz sagen, was du an der Show feierst. Vielen vielen Dank!
 
Coaching, Design your life, Berufung, Selbständigkeit, Gewohnheiten, Habits, Tools, Energie, Peak Performance, Persönlichkeitsentwicklung

Wünschst du dir mehr Klarheit für deine berufliche Zukunft und hast das Gefühl, dir fehlt gerade die Richtung? 

Dann kannst du dich jetzt für mein kostenloses Training anmelden. In diesem kurzen Training verrate ich dir, was du heute noch tun kannst, um dir einen Zukunftsplan zu gestalten, der dich wirklich begeistert. Garantiert grübelfrei und ohne dass du sofort alles verändern musst.

Fürs Training anmelden
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.