#201: Träumst du davon, dich selbständig zu machen? So kannst du anfangen

90% deiner Zeit und Energie steckst du in deinen Job aber wirklich erfüllt bist du nicht?
Du willst eigentlich für dich selber arbeiten aber weißt nicht, wo du starten sollst?
 
In der heutigen Folge spreche ich über die 5 wichtigsten Schritte um vom Daydreamer zum Macher zu werden und den Traum vom selbstbestimmten Leben endlich Flügel zu geben.
 
Seit 5 Jahren helfe ich High-Performern dabei, aus dem Großraumbüro auszubrechen und ihr eigenes Ding zu starten. Zu Beginn gibt es immer wieder die gleichen Muster, die uns davon abhalten loszulegen:
 
-Es fehlt eine klare Roadmap für die konkreten nächsten Schritte
-Wir haben das Gefühl, wir brauchen noch eine besondere Ausbildung bevor wir loslegen
-Der alte Job zieht so viel Energie und Zeit, dass wir nicht in die Umsetzung kommen
 
In dieser Folge zeige ich dir die ersten 5 konkreten Schritte, um loszulegen! 
 
Du hast Fragen oder möchtest dich fürs Training anmelden? 
Einfach eine Whatsapp an: +49 175 554 6262 
 
Bonus Material

--> Link zum Gratis Training
--> Gratis Superpower Worksheet

Apple Podcast Challenge

"Ich feier David und seine Energie" <-- Wenn du das denkst, dann würde ich MEEGA freuen, wenn du meinem Podcast eine kurze Bewertung gibst. Und zwar hier.

Du hilfst mir dabei, noch mehr Leute zu erreichen und zu ihrem Traumleben zu bringen. Einfach hier klicken, runterscrollen, bei bewerten auf "5 Sterne" drücken (das wäre cool :)) und noch kurz sagen, was du an der Show feierst. Vielen vielen Dank!

Coaching, Design your life, Berufung, Selbständigkeit, Gewohnheiten, Habits, Tools, Energie, Peak Performance, Persönlichkeitsentwicklung

Wünschst du dir mehr Klarheit für deine berufliche Zukunft und hast das Gefühl, dir fehlt gerade die Richtung? 

Dann kannst du dich jetzt für mein kostenloses Training anmelden. In diesem kurzen Training verrate ich dir, was du heute noch tun kannst, um dir einen Zukunftsplan zu gestalten, der dich wirklich begeistert. Garantiert grübelfrei und ohne dass du sofort alles verändern musst.

Fürs Training anmelden
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.