#194 Homeoffice | 6 Life Hacks fürs Arbeiten von Zuhause

Uncategorized Feb 08, 2021

Wie können wir es schaffen, nicht im Home-Office Sumpf zu versinken und produktiv und gut gelaunt bleiben? Das kann während Corona-Zeiten eine ganz schöne Herausforderung sein

 

In dieser Folge gebe ich dir 6 konkrete Life-Hacks, die dir das Home-Office versüßen, dir eine klare Struktur geben und dich davor retten. im Jogging- und Depri-Modus auf der Couch zu versinken.

 

Häufig fehlt uns ein klares System und ein klarer Plan wie wir mit dem Chaos des Zuhause-Arbeits umgehen können. Die 6 Schritte, die ich dir heute zeige geben dir eine klare Anleitung, die dich vom Home-Office Schlumpfer zum Home-Office Experten machen.

 

Viel Spaß bei der heutigen Folge!

 

Shownotes:

Live Training: www.blumcoaching.com/design

Miracle Morning Folge: #186 - Dein Miracle Morning in unter 7 Minuten

Wünschst du dir mehr Klarheit für deine berufliche Zukunft und hast das Gefühl, dir fehlt gerade die Richtung? 

Dann kannst du dich jetzt für mein kostenloses Training anmelden. In diesem kurzen Training verrate ich dir, was du heute noch tun kannst, um dir einen Zukunftsplan zu gestalten, der dich wirklich begeistert. Garantiert grübelfrei und ohne dass du sofort alles verändern musst.

Fürs Training anmelden
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.