#192: Glaubenssätze loswerden | So hörst du auf, dir selbst im Weg zu stehen

Uncategorized Feb 05, 2021

Hast du manchmal das Gefühl, dass du dir selbst im Weg stehst? Mit deinen Freunden bist du großzügig und lieb aber mit dir gehst du extrem streng um?

 

In dieser Folge sprechen wir über Glaubenssätze und wie sie uns davon abhalten, unser Traumleben zu führen.

 

Über die letzten Jahre habe ich Hunderte von klugen, liebenswerten und erfolgreichen High-Performern gecoacht. Und immer wieder stoße ich in meiner Arbeit mit meinen Kunden auf ähnliche Muster. Wir malen uns Katastrophen aus, wir sorgen uns unnötig, wir haben unglaublich hohe Ansprüche an uns selbst und machen uns extrem Druck. Über Jahre hinweg haben wir uns unser eigenes Gedankengefängnis erschaffen.

 

In dieser Folge gebe ich dir einen ersten Einblick in dieses Gefängnis und gebe dir erste hilfreiche Tools, dir dir dabei helfen, die Gitterstäbe auseinander zu biegen und auszubrechen. Das Resultat: Mehr Gelassenheit, mehr Leichtigkeit und viel weniger Stress.

 

Viel Spaß beim Reinhören und Ausprobieren!

Wünschst du dir mehr Klarheit für deine berufliche Zukunft und hast das Gefühl, dir fehlt gerade die Richtung? 

Dann kannst du dich jetzt für mein kostenloses Training anmelden. In diesem kurzen Training verrate ich dir, was du heute noch tun kannst, um dir einen Zukunftsplan zu gestalten, der dich wirklich begeistert. Garantiert grübelfrei und ohne dass du sofort alles verändern musst.

Fürs Training anmelden
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.